Happy Clients

Mit Companyon können sich diese Unternehmen voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und treffen Entscheidungen auf der Basis aktueller Kennzahlen.

Logo_s_dk Companyon Controlling Software | Referenz IOX Companyon Controlling Software | Referenz Finanzportal 24 Companyon Controlling Software | Referenzkunde Sitraplas Companyon Controlling Software | Referenzkunde digital buddies Companyon Controlling Software | Referenzkunde Vulcan Companyon Controlling Software | Referenzkunde Fintiba Logo Companyon Controlling Software | Referenz Osapiens
Logo Codeblick
"Für uns als Digitalagentur im E-Commerce ist vor allem die Liquidität eine entscheidende KPI, da wir Projektgeschäft betreiben und wir hier auch einen genau bestimmbaren Vorfinanzierungsbedarf haben. Genauso möchten wir aber auch andere KPIs zur Ertrags- und Bilanzlage reporten. Wir waren schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tool, welches die komplette integrierte Finanzplanung kurz und kompakt darstellen kann. Wir freuen uns Companyon als kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben."
Maximilian Wolf
Leitung Finanzen und Rechnungswesen | Codeblick GmbH
Logo iox
„Als junges und dynamisch wachsendes Unternehmen liegt unser Fokus auf dem Ausbau unserer Geschäftstätigkeit. Daher war es für uns wichtig, dass die Controlling-Lösung mit minimalem Aufwand zu implementieren und zu nutzen ist. Ohne dass dies Abstriche an der Leistungsfähigkeit mit sich bringt. Daher haben wir uns für Companyon entschieden: Innerhalb eines Tages waren wir startklar und haben nun jederzeit einen Überblick über unsere Geschäftszahlen. Und können unser Unternehmen nun noch zuverlässiger in eine erfolgreiche Zukunft steuern.“
Robert Jänisch
CEO | IOX GmbH
FinanzPortal24-Einfach erfolgreich beraten-1
"Als Pionier im Bereich der smarten Finanztechnologien steht Finanzportal24 für Innovation und Digitalisierung. Daher suchten wir an einer modernen, zukunftsweisenden und schnell einsetzbaren Controlling-Software. Companyon erfüllt unsere Anforderungen ideal und bietet, nach den inzwischen gesammelten, durchweg positiven Erfahrung, in schnellen Entwicklungszyklen weitere nützliche Features und Funktionen. So wünscht man sich innovative Software; gleichzeitig erfüllt sie unsere Ansprüche gerade in den Bereichen der Übersichtlichkeit und der Planung. Neben der Technologie wurden wir auch bei Anwenderfragen im Support erstklassig unterstützt. Alles in Allem die richtige Entscheidung, für die ich gerne meine Empfehlung für KMU´s gebe. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“
Hubertus Schmidt
Geschäftsführer | Finanzportal 24 GmbH
Companyon Controlling Software | Anwender digital buddies
„Die digital buddies sind ein ambitioniertes Start-Up aus Köln mit der Leidenschaft digitales Wachstum zu gestalten. Mit Companyon haben wir eine Controlling-Lösung gefunden, die zu uns passt. Zeitgemäßes Design, handlungsorientierte Auswertungen, intuitive Bedienbarkeit und automatisierte Berichte lösen unsere bisherigen manuellen Excel-Auswertungen ab, sodass wir uns vollumfänglich unseren Kunden widmen können.“
Florian Scheurer
CEO und Gründer | digital buddies
Companyon Controlling Software | Anwender Sitraplas
"Ein übersichtliches, ansprechend gestaltetes Tool mit intuitiver Bedienung. Wir sind gespannt auf neue Features und die Entwicklung Ihres jungen Projekts. Danke für die fachlich gut aufbereitete, freundliche Beratung!"
Julia Hencken
Verwaltung & Qualitätsmanagement | SITRAPLAS GmbH
Companyon Controlling Software | Referenzkunde Fintiba
„Fintiba ist der digitale Begleiter für Studenten aus der ganzen Welt auf ihrem Weg nach Deutschland. Unser Begleiter im Bereich Controlling ist Companyon: Mit einem sehr einfachen und schnellen Import vorhandener Buchhaltungsdaten erhält man viele Informationen und Kennzahlen in einer übersichtlichen und ansprechenden Darstellung. Das spart mir eine Menge Zeit!“
Oliver Loesdau
CFO | Fintiba GmbH
Companyon Controlling Software | Referenzkunde  osapiens
„osapiens findet großen Anklang und wächst als Idee sehr schnell und dynamisch. Als Geschäftsführer benötige ich zu jeder Zeit Transparenz, um entscheidungsfähig zu bleiben. Wir setzen Companyon mittlerweile in der gesamten Firmengruppe ein. Das garantiert eine hohe Vergleichbarkeit und ist sowohl zeit- als auch kosteneffizient.“
Stefan Wawrzinek
Co-Founder / Solution Architekt | osapiens Services GmbH

Möchten Sie auch zufriedener Companyon-Anwender werden?

Gerne erklären wir Ihnen wie dies funktioniert und präsentieren Ihnen im ersten Schritt die vielfältigen Funktionen von Companyon. Ganz individuell. Reservieren Sie sich einfach einen unverbindlichen Online-Präsentationstermin.

Nils Heinemann freut sich auf den Austausch mit Ihnen.